Sonntag, 15. Juli 2007
5 Dinge, die auch mir, einem Hausgemeindler sehr wichtig sind
Don Ralfo hat mir ein Stöckchen zugeworfen - normalerweise schreibe ich gurndsätzlich keine Kettenbriefe. Der ist jedoch anders, es ist ein kurzes Bekenntnis, ohne Fragen oder irgendwelche Warnungen und Bedingungen, sondern ein gutes Statement, das ich dann doch mit der Weiterleitung an kochy und an Rabe und an Johi und an Bolli und an Tom unterstreichen will und an der christlichen Bloggersphäre teilhaben will.
Ich bin so frei und übernehme einfach den deutschen Text von Don Ralfo:

1. Wenn ich daran denke, was Jesus am Kreuz für mich getan hat und etwas länger dabei verweile, kommen mir die Tränen und ich bin ihm von tiefstem Herzen dankbar. Und erstaunt. Und verwundert. Und ich merke, daß ich bisher noch so gut wie gar nix von seiner großen Gnade, Liebe und seinem himmlischen Wesen gediggt habe!

2.Er ist die Tür, MEINE persönliche Tür zu Gott dem Vater und zu seiner himmlischen Welt.

3. Ohne Ihn wäre ich NICHTS.

4. Er ist der Richter der Lebendigen und der Toten. Wir müssen alle vor seinem Richterstuhl offenbar werden. Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll...

5. Gottseidank ist Jesus gleichzeitig auch mein Rechtsanwalt. Übrigens der Beste und brillanteste aller Zeiten und Welten. Deshalb weiß ich, daß ich nicht mit dem Todesurteil rechnen muß, weil er mich nicht nur vor dem höchsten Gericht verteidigt, sondern sogar schon die Strafe für meine Schuld vollkommen aus eigener Tasche bezahlt hat.

Ric oder Risc

... comment

 
Und er fliegt und fliegt
Hallo RIC, kaum zu glauben, aber da kam ein Stock über Brandenburg geflogen.

Bye, Gottes Segen und mal sehen wie es weiter geht.

Christian

... link  


... comment
 
Lieber Richard,

leider können wir am Staffellauf nicht teilnehmen, da wir keinen Blog mehr haben. Wir sind nur noch ein simples Forum ;-)
Aber dort werde ich den Text von Don Ralfo auch posten.

Viele Grüße und Gottes Segen
Tom

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.