Sonntag, 10. April 2022
Nach sooo langer Zeit mal wieder
Ja, tatsächlich. Ich kam einfach so auf die Idee mal nach meinem alten Blog zu sehen. Habe andere blogs bei blogger.de angesehen und dann mich entschieden, mal wieder was zu schreiben.
Mittlerweile sind 3 Jahre seit dem letzten Kurzkommentar vergangen und davor fast 6 Jahre.
Also, was soll ich schreiben, was sich alles verändert hat, bis hin zum zweiten Coronajahr.
Ja, also was soll ich sagen, meine Internetgewohnheiten haben sich total verändert. Zuerst was es jahrelang facebook - von dem habe ich mich dann aber wieder, schon vor etlichen Jahren abgwandt und bin seit 5 oder 6 Jahren bei Telegram gelandet, Die Zeit des langen Artikelschreiben - und lesens ist eben vorbei und alles isgt schnelllebiger geworden. Vor einem halben Jahr habe ich ein neuse Forum begonnen, aber das ist nicht wirklich Interesse vorhanden und meine Blogs auf meinen zwei Websites sind schon nach kurzer Zeit eingegangen. Es bringt eben nicht wirklich was, denke ich Blog oder Forum sind für die interaktive Kommunikation in social media out. Da bleibt eigentlich nur noch, das Blog als ein reines Tagebuch für mich selbst zu nutzen. Das ist wirklich eine Überlegung wert - vielleicht sollte ich ein solches Tagebuch nur für mich schreiben. Das wär doch was, was meint ihr?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.