Montag, 14. November 2011
Prophetisches Bulletin: "Der große Tsunami"
von Rick Joyner, Morning Star Ministries, 29. September 2011
Deutsche Übersetzung: Rosa Wigert

1987 erlebte ich eine zweieinhalbtägige prophetische Erfahrung, in welcher mir ein Panorama kommender Ereignisse gezeigt wurde, die ich in meinem Buch mit dem Titel „The Harvest“ (Die Ernte) niedergeschrieben habe. Das meiste dessen, was ich damals kommen sah, hat inzwischen stattgefunden, aber das größte Ereignis von allen, nämlich die Ernte am Ende des Zeitalters, noch nicht. Jetzt rückt es näher.
Jesus sagte: „Die Ernte ist die Vollendung des Zeitalters“ (siehe Matthäus 13, 39). Das wird die größte Ernte-Einbringung neuer Glaubender in der Geschichte werden, größer als alle vorherigen zusammengenommen. In meiner Vision kam sie in zwei großen Wellen. Die erste war die größte, die bis heute stattgefunden hat, aber es war nur das Einsammeln derjenigen, welche dazu berufen sind, Arbeiter zu werden in der noch größeren Welle, die nachfolgen
wird. Die erste Welle begann kurz nachdem mir die Vision gegeben worden war und dauerte mindestens zwanzig Jahre. Während dieser Zeit kamen rund um die Welt mehr Leute zu Christus als vorher in der ganzen Geschichte bis heute. Schätzungen gemäß kamen in den Spitzenzeiten im Durchschnitt etwa vierhunderttausend Menschen pro Tag zu Christus. Es gab Länder, in denen die Menschen schneller wiedergeboren wurden, als natürliche Menschen ......

hier weiterlesen: "Der große Tsunami"

... comment

 
Und das glaubst du?

... link  


... comment
 
Das KLEINE oder das große?
Bei allen guten 'Anregungen' in diesem Beitrag, sind mir die 'GROSSEN' Megameetings in den Stadien im wahrsten Sinne des Wortes 'un-heimlich'. Mein Herz schlägt für das Kleine, Verachtete, Schwache, die kleinen Hütten Judas, die kleinen unvollkommenen Laubhütten der Familie(n) Gottes. Wir brauchen eine Erweckung der Herzen, die zuerst zum Nächsten und den Hausgenossen fließt und erstmal im Kleinen echt sein will. Bei 'charismatischen' Mega-Events kann es schnell auch eine Welle der Massenhaften SelbstSuggestion sein. Was in der Welt groß ist, ist vor Gott ein Greuel. Dieses amerikanische 'Think Big!' hat das Schwache immer verachtet, aber nur durch das schwache geschlachtete Lamm wird wahre Größe offenbar werden, die nur aus dem KLEINEN wächst.

... link  


... comment
 
suspekt
Ich muss sagen, Rick Joyner ist mir auch suspekt. Wenn ein Mann, der sich "evangelikal" und "Prophet" nennt, sich vom katholischen Malteser-Orden (ein Überbleibsel aus der Kreuzzugszeit) zum Ritter schlagen lässt, dann zweifle ich an seinem geistlichen Unterscheidungsvermögen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.