Donnerstag, 14. September 2006
Ein heißer Tag.
Ja, ein Superschnäppchen bei e-bay ersteigert und abholen in der Vulkan- Eifel und
das verbinden wir mit einem „Betriebsausflug“ - au jaaa.


11.30 Ankunft bei der Verkäuferin, wir tätigen den Kauf, sie bietet uns eine Tasse Kaffee an, wir bleiben, unterhalten uns. Über den guten Kauf, die nette Wohnung, die schöne Gegend, die aufmüpfige Tochter, unsere Kinder, unseren Dienst, unsere Einstellung und … über Jesus. 12.30 Spaziergang im sehenswerten Nachbarort Hillesheim. 13.15 Pizzaessen vor Ort - kein Betriebsausflug ohne gutes Essen. Der Magen ist voller geworden, die Geldbörse wurde leerer.


14.30 Verdauungsspaziergang auf der Höhe – wie im Allgäu - man wird blöd angeguckt ...


15.30 Reiche Naturausbeute: 1 Tüte voller Schlehen, 1 Bund Zinnkraut, 1 Ladung Birnen – es hat sich gelohnt, wir staunen über Gottes Gaben.


16.00 Jetzt schnell, wir wollten doch gegen 18 Uhr zu Hause sein. Zum Nürburgring – die Burg noch schnell mitnehmen.


16.45 Dann ins Ahrtal, da ist es so schön - Kaffetrinken in Adenau unter Fachwerk-häusern - muss sein, noch Getränke kaufen, bei der Hitze, muss auch sein. br/>

18.00 Es wird knapp, weiter durchs Ahrtal – wo ist den die Ahr – da, in Altenahr, so schööön. Da müssen wir Halt machen, spazieren gehen, den Fluss, das Städtchen, die kleinen Berge genießen, Gottes Schöpfung.
br/>

19.00 Eigentlich zu spät für das was wir noch in Essen tun wollten. Egal, ein richtiger Betriebsausflug braucht einen guten Abschluss: Ein Ahrwein im Fässchen macht Laune. Wir freuen uns und sind uns sicher, unser Chef (Jesus) will es so. br/>

20.00 Ab nach Hause, es wird dunkel, mit Musik, Lobpreis und guter Unterhaltung.
22.00 Endlich zu Hause, ein guter heißer Tag, ein guter Betriebsausflug und vier gute Reifen, danke Vater im Himmel, dass dein Plan durchkommen konnte.

Ric

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.