Sonntag, 2. August 2009
Eine neue Generation von Aposteln für Europa
Original:
Das Entstehen einer neuen Generation "paulinischer und petrinischer Apostel"

In seinem neuen Artikel schreibt Dick Soggins über den Unterschied von paulinischen und petrinischen Aposteln, den er vorher nicht bedacht hatte. Tatsächlich findet er, belegt aus der Bibel, Hinweise darauf, dass es diese Unterscheidung wirklich gibt. Dann bringt er Gründe, warum der petrinische Apostel gerade in der westlichen, postchirstlichen Welt in unserer Zeit sehr wichtig ist und Gott in nächster zeit viele davon hervorbringen wird.
Im nachfolgenden Artikel schreibt Dick Scoggins ausführlich darüber, leider ist es in Englisch und die Übersetztung ist mir jetzt zu viel Arbeit. Der Text ist leicht verständlich - es gibt aber auf dem Blog auch die Möglichkeit der Google- Übersetzung. Hier der Link für den Artikel:
Nurturing a new generation of pauline and petrine apostels

Ric

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.