Montag, 1. September 2008
Denn sie wissen genau, was sie nicht wollen ...
... aber sie wissen nicht, was sie denn wollen.
Diese treffende Aussage habe ich selbst kürzlich in einem e-mail formuliert und einige Minuten später in einem Beitrag des Hauskirchen- Forums gelesen.
Gemeint sind solche Leute, die sich enttäuscht und zum Teil verbittert oder verletzt von den "Gemeinden, wie wir sie kennen" abwenden und sich in kleinen Gruppen in Häusern treffen. Manche, nicht alle, wagen es, sich Hausgemeinde oder Hauskirche zu nennen.



Sie sind eben "gemeinsam unterwegs", das Ziel ist nicht bekannt und wie es weitergehen soll, das ist die große Frage. Das genügt schon mal, um sich zu treffen.

ric

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.