Montag, 11. August 2008
Nur ein Angebot, keine Drohung
Du weißt, ich bin ein reiselustiger Typ, ein postmoderner Wanderprediger der euch gerne besuchen kommen würde, schon allein aus Neugier, um zu sehen, was ihr so treibt. Ich erwarte kein Geld, zahle meine Reise selbst und verlange kein Honorar. Ich muß auch keine Rede halten, wenn es drauf an kommt, begnüge mich auch mit lockerem small talk, garniert mit geistlichen Spitzen.
Ich mache meinen Dreck selbst weg, ich bin zertifiziert als pflegeleichter Gast und genügsamer Esser. Zu dem kämpfe ich im Moment mit meinen Essgewohnheiten und möchte an Gewicht verlieren, könnte mir deshalb auch ein Teilfasten gut vorstellen. Auf Bier kann ich auch ganz verzichten, ich bin nur leicht davon abhängig, kann also gut 3 Tage ohne aushalten. Mit einer bescheidenen, überdachten Schlaftselle kann ich zufrieden sein, allerdings mit einer kleinen Einschränkung: bitte kein bloßer Betonboden.

Da ich mich nicht aufdrängen will - ich habe nämlich auch eine zurückhaltenede Seite an mir und bin menschenorientiert - ausgenommen bei der Verkündigung geistlicher Dinge - solltet Ihr nochmal prüfen, ob mein Besuch erwünscht ist, wenn nicht, ist es auch kein Problem, wenn ihr mich nicht einladet, ich will euch trotzdem wohlgesonnen bleiben.

Natürlich, wenn es erwünscht ist, kann man auch erstmal ein Auge-um-Auge-Einzeltreffen vereinbaren, um nicht nur auf elktronische Übertragung zurückgreifen zu müssen, sondern auch auf ein real- life- Erlebnis bauen zu können, um meine Schwingungen in echt zu erleben - dann weiß man besser, worauf man sich bei mir einlässt.
Sollte die Tendenz in Richtung "offen für Empfang" gehen, wäre es mir eine große Hilfe, wenn ihr aus den von mir angegeben Zeiten zwei bis drei Termine für einen Besuch aussucht, das macht mir die Wahl leichter. Da ist für mich offen die Woche 35,38,39,41,43,44. Innerhalb der Woche oder auch am Wochenende kann ich kommen, danach kommt das Forum einfache Gemeinde und ab Anfang November zieh ich erstmal um, nach Oberhausen, da kommt einiges an Veränderung und die Zeit danach kann ich noch nicht abschätzen.

Gruß und Segen,

Ric

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.