Freitag, 21. Dezember 2007
Nick Vujicic, No Arms - No Legs - No Worries!
Nick Vujicic, spricht über Perspektive, Vision, Wahlmöglichkeit
TEIL 1



TEIL 2



TEIL 3

... comment

 
Nicht geheilt - aber siegreich?
Danke nochmal für dieses Fundstück, Ric. Immerhin habe ich ja einen Link zu Dir gesetzt gehabt. Also nicht schimpfen. Kommentar hole ich jetzt nach.
Besonders hat mir allerdings Nicks Predigt bei der Hour of Power gefallen, weil er dort auch über den GRUND seiner Hoffnung, Perspektive und Vision geredet hat. Nämlich Jesus!
Sehr ermutigend, daß Gott sich auch im Leben von Menschen zeigt, die nicht geheilt werden und daß man auch TROTZ seiner Defizite von Gott gebraucht werden kann. Der Maßstab für den Segen Gottes ist also nicht unbedingt Reichtum und eine komplette Heilung. Das macht mir Hoffnung und gibt mir neue Perspektive und Vision ;-))
Gruß
Ralle

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.